Namensschilder Autos, Stars & Storries!


Jeremy ist ein Fan von VW Käfer und anderen Autos deshalb habe ich hier die Rückseite des Keilrahmens verwendet, damit konnte ich die Autos in das Bild kleben. Die Bäume und Büsche sind mit Strukturpaste aufgebracht und anschließend angemalt.

Für Vivien habe ich auch die Rückseite des Rahmens verwendet und den Rand mit Scrappapier beklebt, die Perlen sind mit Perlenpen aufgebracht. 


Ashley ist ein kleiner Star und hat deshalb ein Sternenschild bekommen wie ein kleiner Filmstar es verdient.
Die Sterne sind eigendlich Nachtleuchtsterne die ich mit Glitzerfarbe in Pink bemalt habe. 



Material
Keilrahmen: 20x50cm
Acrylfarben: braun, pink, lavendel, blau, Elfenbein, grün
Perlenpen: perl
Struckturpaste: grob/weiß
Cardstock: vanille, paintables collection
Kleber: 3D Klebekissen, Aileen`s Tucky glue
Deko:Nachtleuchtsterne, Modellautos