scrap storrge labels

So entstehen die labels für meine Aufbewahrung aus IKEA Schüben.
Ich brauche Aquarellkarton (sieht genauso aus wie Cardstock, gibt es aber in A4 Blöcken), Carstock, ovale und gewellte ovale Stanze von Stampin`up! sowie tape und Stempelkissen.
  
Ich habe mir ein Worddukument vorbereitet mit den Wörtern für meine labels. Um zu sehen ob die Schrift in das Feld passt einfach ein Blatt stanzen und über die Wörter halten und dann dem entsprechen die Schriftgröße endern.
 Um besser stanzen zu können das Blatt so anschneiden das man mit der Stanze gut stanzen kann.
Nun die Wörter mit der ovalen Stanze stanzen.
 Mit Stempelfarbe die Ränder inken.
Nun mit der gewellten Stanze den Hintergrund ausstanzen. 
 
Jetzt können die ovalen labels mit tape auf die gewellten Stanzteile aufgeklebt werden.
Fertig sind die labels für meine Schübe...