Mein 1. Blog Candy


Dieser Post bleibt bis zum Ende des Candy oben stehen!
Für neue Post scrollt bitte nach unten!

Hier kommt es nun also...

Mein 1. Blog Candy!
10.000 Besucher

Ich möchte  mich für all meine treuen Leser und die lieben Kommentare bedanken!
Danke dafür, dass ihr mich so fleißig besucht habt!
 
und hier kommt es nun...
Dieses Inchy Bild könnt Ihr gewinnen, zwei Stempel, Kleber
sowie eine kleine Auswahl an gestanzten Blüten, Schmetterlingen, Labels und Etiketten.

Was ihr tun müsst um dieses Candy zu gewinnen:
* Hinterlasst mir hier einen Kommentar!
* Verlinkt mich auf eurem Blog mit dem Bild!
* wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet, wandert ihr 2x in den Lostopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leser meines Blogs nehmen automatisch an der Verlosung teil..

Dieses Candy läuft bis zum 01. März um 23.59 Uhr! Am folgenden Tag wird ausgelost!
Die Glücksfee wird meine Tochter sein, die sich sehr auf diese Aufgabe freut.

Ich danke Allen die hier mitmachen und wünsche Euch Viel Glück!