About Me

Ich heiße Mirka, bin 28 Jahre jung und lebe mit meiner Tochter in Berlin.
Ich habe schon immer gebastelt und freue mich meine Kreationen und Anregungen mit euch zu teilen.
Ich arbeite als Dozentin und Verkäuferin in einem Bastelladen und nebenbei bin ich auch Kreativ.
Kinderschminken, Kreativ - Workshops, Auftragsarbeiten und meine ewige Baustelle (mein Bastelzimmer) sind nur ein paar Dinge mit denen ich mich beschäftige.
Diesen Blog habe ich eingerichtet als ich für Stampin`up! gearbeitet habe,
naja wie das im Leben nun mal so ist, haben sich unsere Wege getrennt
aber der Blog ist geblieben. 

Viel Spass und bleibt Kreativ!

My name is Mirka, I am 28 years old and live in Berlin with my daughter.
I love to share my creations and ideas with you.
I work in a craft store and by the way I am also creative.
Face painting, creative - workshops, commissions, and my eternal building site (my craft room) are just a few things which I am doing.
I have set up this blog as I worked for Stampin 'up! ,
well Stampin 'up! is no longer part of my life
but the blog has remained.

Have fun and remain creative!