Babykörbchen - Workshop

Die nächsten Bilder zeigen euch wie man so ein niedliches Körbchen bastelt. 

Man braucht Stoffsteif/Stofffestiger (ich habe den von Efco benutzt), 
Stoff zum Sticken und eine Schmale Form.
Der Stoff wird in Stofffestiger getaucht und um die Form gelegt. 
Nun wird der feuchte Stoff mit Band oder Gummi fixiert.
Nach ca. zwei Tagen ist der Stoff steif und
kann von der Form genommen werden.
Der Rand wird sauber abgeschnitten.
Kleingemusterter Stoff und eine Borte
werden um das Körbchen geklebt.
Den Kleber habe ich am äußeren Rand aufgestrichen und
den Stoff über den Rand geklebt.
Überstehenden Stoff abschneiden.
Nun die Borte auf den Rand kleben.
Zum Schluss werden noch Tragegriffe angeklebt, 
die ich aus einem Streifen gefestigten Stoff geschnitten habe.
Fertig ist das Babykörbchen.
Die Anleitung für so ein Körbchen habe ich
irgendwo im World Wide Web gefunden 
leider keine Ahnung mehr wo
aber falls du der Urheber dieser Idee bist
schreib mich einfach an...