...Ich geh mit Dir wohin du willst...

Ich hab gestern Abend noch gescraped...
 
 Ich habe ein tolles Foto von einem Herz gesehen,
welches durch Sand in der Hand entsteht. 
Natürlich hatte ich gleich die Idee im Kopf daraus ein Scrapbild zu machen. 
Auch der Text von Nena war sofort in meinem Kopf.
 Der Keilrahmen ist 20 x 50cm groß und zuerst mit Strukturpaste
und im Anschluss mit Acrylfarbe bestrichen. 
Nach dem Trocknen kann man den Rahmen ein wenig mit Schleifpapier anschleifen 
und mit weißer Stempelfarbe bestreichen 
um die Struktur hervorzuheben.
 Die Fotos habe ich wieder auf ein etwas größeres Blatt Papier geklebt 
und den 4Zeiler von Nena auf Elefantenhaut gedruckt. 
Der Text wurde von mir ordentlich geknüllt und mit blauer Stempelfarbe umrandet. 
Anschließend noch Deko aufkleben und mit Strandfunden bekleben.
 Die Muscheln und den Sand mit Alleskleber oder Silikon aufkleben.
 Fertige Deko passt genauso wie Selbstgemachte.
Und fertig ist ein sommerliches Scrapbild...

Danke fürs anschauen und einen schönen Tag noch.