Monster High Pyjama Party

Meine Tochter durfte gestern Abend ein paar Mädels einladen und eine Übernachtungsparty feiern. Sie wollte unbedingt eine Monster High (C) Pyjama Party machen, also haben wir dekoriert. Spinnenfaser von Halloween kam genauso zum Einsatz wie elektrische Teelichter, aber seht selbst.
Das große Logo an der Tür ist das selbe wie in der Collage nur auf 6xA4 Blätter ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Mädels haben als kleine Beschäftigung Haargummis mit Bändern dekoriert.
Pizza und ein Film waren dann aber das Highlight...den Mädels hat es riesen Spaß gemacht...

Danke fürs Anschauen und eure lieben Kommentare

eure Mirka

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja sehr hübsch gemacht. Die Idee ist toll und nachahmenswert. Leider gibts in meinem Haushalt keine "Mädels" mehr, was ich sehr bedaure.
    Einen schönen Adventstag wünscht Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für eine tolle Motto-Party! WOW.. .so hätte man sich als Kind selbst auch gerne eine Party vorgestellt*gg*

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Selber Schuld Mirka, jetzt kann ich Deinen Nichten diese Seite nicht mehr anschauen lassen, weil du sonst nch Bayern kommen musst zum party machen oder wir nach Berlin.
    Also werde ich deine seite jetzt heimlich bestaunen.
    LG ich

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt cool , und das erste Bild
    finde ich, ist dir sehr gut gelungen !!! (Ich habe doch geschaut!!!!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja mal ne tolle Idee für ne Motto-Party! Ich selbst werde dieses Jahr schon 30 Jahre aber finde Monster High todschick ;)!

    AntwortenLöschen