Vorbereitungen wohin man schaut....

Hallo Leute! 
Ein neuer Tag und viel zu tun. 
Die Woche könnte ruhig mal etwas länger sein und nicht so schnell vergehen. Ich hab doch so viel Vorzubereiten. Ich habe nächste Woche Montag bei Hobbymade eine Vorführung zum Thema Geldgeschenke und Gutscheine und möchte natürlich schöne Dinge Zeigen....
Wir (mein Freund und Ich + Kind) planen einen Umzug und wer das schon mal gemacht hat weiß was das bedeutet. 
Den Onlineshop darf ich auch nicht aus den Augen verlieren der steht nämlich in den Startlöchern und muss nur noch getestet werden um die ein oder andere Macke Auszugbessern...
Wie Ihr seht, seht Ihr nichts! ...denn das ist ja beim Vorbereiten so, man macht sich Gedanken und Listen, Skizzen und Muster aber so richtig bekommt man nichts fertig. Ich bin Froh wenn das Vorbereiten überstanden ist und wir loslegen können. Bis dahin versuche ich natürlich weiter kleine Werke zu Posten und euch auf dem Laufenden zu halten.

eure Mirka