Inchy ABC für Hobbymade Köpenick

Mein Inchy ABC ist fertig. Ich benutze Blanko-Doppel-Inchies-Stanzteile(5cm) aus Karton. Ich habe die Buchstaben auf zugeschnittenen Tonkarton mit Embossingpulver und Efco Stempeln aufgebracht und gestalte nun mit unterschiedlichen Techniken. Das ABC wird im Anschluss mit Magneten versehen und auf eine mit Magnetfarbe bestrichenen Malplatte präsentiert. Falls ihr auch so eine ABC basteln möchtet habe ich euch noch ein paar Anregungen zu den einzelnen Buchstaben geschrieben, es ist nämlich nicht so leicht zu jedem ein Bild zu finden wenn man es selbst macht...

A wie Apfel, Ampel, Ameise, Affe
Ich habe mich dann für einen Apfel aus Qullingstreifen entschieden.
B wie Biene, Bär, Baum, Blume, Brötchen,Banane, Ball
Ich habe mich dann für einen Bienenstock mit Bienen aus Fimo entschieden.
C wie Cola, Chinese, Cloun, Cowboy, Cowboystiefel/hut
Ich habe mich dann für einen Becher mit Cola aus Fimo entschieden.
D wie Dino, Drache, Drachen, Dackel, Dachs
Ich habe mich für einen Drachen aus Papier entschieden.
E wie Eis, Elefant, Eidechse, Erdbeere, Eichhörnchen
Ich habe mich für Eis aus Fimo entschieden.
 F wie Feder, Fimo, Fisch, Flamingo, Frosch, Fee, Füller
Ich habe mich für einen Flamingo aus Papier und einer Feder entschieden.
 G wie Gitarre, Gespenst, Geld, Gemüse, Geige, Giraffe
Ich habe das Gespenst gewählt.
 H wie Hexe, Hexenhut, Haus, Hamster, Hase
Ich habe den Hexenhut aus Vivellpapier gebastelt.
 I wie Igel, Insel, Iglo
Ich habe mich für einen Igel aus Fimo entschieden.
J wie Jacke, Jäger, Jojo,
Ich habe ein Jacke aus Fimo gemacht.
 K wie Katze, Käse, Kirsche, Kürbis, Kokosnuss
Ich habe Kirschenpaar aus Quillingstreifen geformt.
 L wie Luftballon, Lutscher, Löwe, Liane
Ich habe mich für einen Lutscher aus Fimo entschieden.
M wie Maus, Monster, Mais, Mond, Mammut
Ich habe Mäuschen aus Fimo gemacht.
 N wie Nashorn, Nudeln, Nilpferd
Ich habe mich für Nudeln aus Fimo entschieden.
O wie Oma und Opa, Otter, Oktopus
Ich habe Oma und Opa aus Fimo gemacht.
 P wie Pizza, Pinguin, Pirat, Papaya, Palme
Ich habe eine Pizza aus Papier gestaltet.
Q wie Qualle, Quark
Ich habe natürlich eine Qualle aus Papier gebastelt.
 R wie Ratte, Roller, Raupe, Radio, Reis, Radiergummi
Ich habe eine Raupe aus Fimo gebastelt.
 S wie Schnecke, Schokolade, Sonne, Schlange, Schlüssel, Schmetterling
Ich habe Schokolade aus Fimo gestaltet.
 T wie Tee, Tomate, Teufel, Telefon,
Ich habe eine Teekanne und Teetasse aus Fimo gemacht.
 U wie Uhu, Uhr, UFO, Urmel
Ich habe mich für den Uhu aus Fimo entschieden.
V wie Vogel, Vampir, Vulkan
Ich habe einen Vulkan aus Fimo gestaltet.
W wie Wassermelone, Warzenschwein, Wolle, Wolke
Ich habe mich für die Wassermelone aus Papier entschieden.
 X wie Xylophon
Welches ich aus Papier gestaltet habe.
Y wie Yak, Yeti und Z wie Zitrone, Ziege, Zebra, Zahn
Ich habe beide Buchstaben auf eine Karte gesetzt und ein Yak und ein Zebra aus Fimo gestaltet.
 So das war mein ABC...ich hoffe es gefällt euch!
Danke fürs Anschauen 
eure Mirka