Knusperhaus make-over #4

Hallo Leute, 
heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden 
an meinem kleinen Cottage zu arbeiten. 
In der Modellbauabteilung des Spielemax im Forum Köpenick habe ich schon vor einiger Zeit eine große Rasenfläche gekauft. Eine alte Sperrholzplätte für den Untergrund hat sich auch angefunden. 
Die Sperrholzplätte plus Rasen sind ein toller Garten für mein Cottage. (Mein Schatz hat geholfen...) Den Grundriss des Hauses auf den Rasen übertragen und ausschneiden war meine Aufgabe. Schatzi hat dann den Rasen und das Haus auf das Holz geklebt.
Nun sieht ein Cottage ohne Zaun doof aus, also habe ich einen Zaun aus dem Bastelladen mit Heißkleber um die Fläche geklebt, auch an eine Eingangstür wurde gedacht. 
Die Begrünung ist aus Kunstblumen und Moosmatte...
 
Kleine Ausgestanzte Blüten und Schmetterlinge die mit Filzstiften coloriert wurden lassen den Garten blühen...
 Danke fürs Anschauen
eure Mirka