Geldgeschenk Mausefalle...

Hallo Leute! Heute zeige ich euch, wie ihr aus einer kleinen Mausefalle und etwas Deko ein tolles Geldgeschenk basteln könnt. So eine Falle bekommt ihr z.B. im Kaufland im 3er-Pack (weniger als 1€). Zum Dekorieren habe ich einen Sticker, ein bisschen Schnur und eine kleine Kerze rausgesucht...
 Zunächst müsst ihr von der Falle ein paar Teile abbauen, die braucht ihr nicht wirklich...
Nun faltet ihr das Geld, was ihr verschenken möchtet wie einen Fächer. Ich habe mich für zwei Scheine entschieden, es sieht aber auch mit einem kleinen Schein schon nach sehr viel Geld aus...
 ...denn ihr legt das Geld so hin, das der Fächer etwas auf geht...
 Nun klemmt ihr das Geld in die Falle. Ich finde es sieht nach mehr aus...
 Als Deko habe ich ja eine kleine Kerze raus gesucht. Ich habe sie gekürzt
und etwas Wachs an der Spitze mit dem Fingernagel abgekratzt damit der Docht zu sehen ist.
 Nun klemmt ihr auch die Kerzen in die Falle. Sieht doch schon ganz nett aus...
Ich mag die Maus auf den Fallen nicht,
darum habe ich einen Sticker drauf geklebt, der sie komplett bedeckt.
Man kann natürlich auch was Anderes drauf kleben oder den Sticker weg lassen.
 Jetzt wird eingepackt.
Etwas Cellophanfolie um die Falle, eine Schleife dran und schon ist das Geldgeschenk fertig.
Danke fürs Anschauen
eure Mirka