MHB Bar Vitrine by Mirka & Mel

 Also, wie schon gesagt basteln wir momentan an Mel`s Monster High Beach. Sie wollte mit der Strandbar anfangen, also haben wir erst mal eine Vitrine für Obst und Getränke gebastelt.
Wie aus einem Eiskarton eine Vitrine wird, seht ihr hier...
Zuerst haben wir einen großes Rechteck aus dem K.arton ausgeschnitten. Die Seiten wurden mit Scrappapier beklebt
Wir haben Einlegeböden von beiden Seiten mit Papier beklebt. Das Sichtbare wird mit Klebezugabe um die Ecken geklebt und ein schmaler Streifen drauf gesetzt.
Als Halterung für die Regalböden haben wir Pappstreifen verwendet.
Den Ausschnitt im Karton haben wir mit einer Folie aus einer Monster High Verpackung beklebt, damit er wie eine Scheibe aussieht.
Den Aufsatz haben wir auch aus beklebter Pappe gestaltet mit dem kleinen Extra, dass man den schmalen Regalboden auch raus nehmen kann.
Die runde Folie ist auch wieder von einer Puppenverpackung und war der eigentliche Auslöser für diese Bastelidee.
Die weißen Ränder haben wir aus Moosgummi zugeschnitten und mit Heißkleber aufgeklebt.
Die Blume ist aus einem Scrapset...
Die Vitrine hat genau die richtige Größe, für Melissa`s Monster High Puppen
 und morgen basteln wir...mal sehen wonach uns ist...
Danke fürs Anschauen
eure Mirka & Mel