Monster High Lagoona Blue Zuckertüte

Meine Tochter hatte am Montag ihren ersten Tag in der neuen Schule, die sie wegen unseres Umzuges nun besuchen muss/kann/darf... Um ihr den Start zu erleichtern, habe ich ihr eine kleine Zuckertüte mit ihrer Lieblings-Figur von Monster high gebastelt.  
Zunächst habe ich mir aus unserem Bastelladen einen kleinen Zuckertütenrohling und Krepppapier mit gebracht. Die richtige Vorlage für die Lagoona Blue über google HIER gefunden und in A4 ausgedruckt. Anschließend den Druck auf stabile Pappe geklebt und ausgeschnitten.
3D Lack und Acryl Fassetten Steine geben der Figur den letzten Schliff...
Nun das Krepppapier mit einem Tacker gerafft zusammen tackern und mit Heißkleber in und um die Tüte kleben.
 Fertig ist die Monster high Zuckertüte...nur noch Füllen und mit Band zubinden...
 Ich habe sie Ihr zu Frühstück dazu gelegt...
 Sie hat sich sehr gefreut und will die Tüte nicht mehr her geben...
Zitat: "weil sie so schön ist."
 Danke fürs Anschauen
eure Mirka