Craftspace #1 erste Umbauten...

Meine Umbaupläne habe ich ja schon mit euch geteilt...nun habe ich die erste Idee in die Tat umgesetzt, meine Holzschränkchen umgestaltet und auf dem Schreibtisch platziert. Meine Lieblingsfarben grün und lila werde ich wahrscheinlich nur in die Deko stecken, die Grundfarbe meiner Bastelecke wird Packpapierbraun und Naturtöne. Buchseiten und Briefumschläge sind dabei meine favorisierten Materialien.
 
Wie ich meine Etiketten für die Schränkchen mache, habe ich euch schon mal gezeigt...diesmal habe ich die Beschriftung auf einen Versandtasche gedruckt und ausgestanzt
Auch ein paar Sprüche haben es auf einen Briefumschlag geschafft.
Ich habe die Schubladen mit Buchseiten beklebt. 
Die Sprüche habe ich mit Schwarz umrandet und auch auf die Schübe geklebt.
 Als nächstes habe ich die Etiketten aufgeklebt.
 Zum Schluss noch ein wenig Deko und fertig ist die Neue Alte Aufbewahrung.
Danke fürs Anschauen
eure Mirka