Urlaubsträume Geldgeschenk

Wir haben im Hobbymade diese tolle Serviette mit einer kleinen Urlaubsszene drauf. Als ich die das erste mal in der Hand hatte, kam mir schon die Idee zu diesem Geldgeschenk. Nun konnte ich nicht mehr warten und habe meine Idee in die Tat umgesetzt. Die Serviette habe ich mehrmals auf weiße einseitig klebende Aslanfolie geklebt und mit Klebekissen zu einem 3D Bild zusammen gesetzt. Die Terrakottatöpfe im Vordergrund sind mit Heißkleber aufgeklebt und mit Moos gefüllt. Das Geld kann man einfach dazwischen stecken. Der Roller, die Scheiben und auch die kleine Lampe sind mit 3D Lack gestaltet und der kleine Banner am oberen Rand ist ausgedruckt und mit rotem Karton gemapt. Ich finde man bekommt richtig Fernweh wenn man sich dieses Bild ansieht...
Danke für´s Anschauen
eure Mirka