Adventskalender von Isa

Jedes Jahr machen sich meine Beste und ich an die Arbeit und gestalten einen genialen Adventskalender für Isa`s Freund. Ihr erinnert euch sicher an den Taz...in diesem Jahr haben wir uns auch wieder was feines ausgedacht.
Die Kerzen haben wir aus gesammelten Klo- und Papprollen gebastelt. Zunächst haben wir die Heißklebepistole geladen und die Ränder der Rollen großzügig mit Kleber verziert. Im Anschluß angemalt und auf eine Pappe geklebt. Dann haben wir in die Weihnachtsdeko gegriffen und ein schönes Gesteck um die Kerzen gestaltet. Die kleinen Geschenke sind in Krepppapier gewickelt und mit gestanzten Flammen verziert. Fehlen nur noch die Zahlen...die besonders klein sind, damit sie nicht so von der Deko ablenken. Was in der 24 ist, kann ich euch leider noch nicht zeigen aber ich kann euch sagen, dass wir uns viel mühe gegeben haben damit Isa`s Freund große Augen macht.
Danke für`s Anschauen
eure Mirka