gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle und Schoko-Knusper

Dieses Rezept haben wir in unserer Familie schon viele Jahre...und da ich heute schon fleißig war, wollte ich es euch auch geben...Ich habe heute 3 mal Mandeln gemacht und beim letzten Durchgang noch Vanillezucker dazu gegeben***DER WAHNSINN*** 
Außerdem habe ich in der Früh schon drei Bleche mit Schokoladen-Knusper gemacht. Vollmilch, Dunkle-Sahne und Weiße...Einfach die Schokolade in eine Auflaufform geben und im Backofen bei 150°C 20 Minuten schmelzen...dann Kornflakes, Mandeln, Nüsse, Müsli oder was ihr am liebsten habt unterheben und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech verteilen. Wenn alles abgekühlt ist könnt ihr die Platte in mundgerechte Stücke brechen und hübsch verpacken oder gleich selber vernaschen.
Danke für`s Anschauen
eure Mirka