Mirka`s Hochzeit 3#

Wir heiraten in 15Wochen!!! 
Bis jetzt haben wir die Einladungen verschickt oder persönlich überreicht.
 
Die Ringe können wir in 14Tagen abholen und mein Kleid soll bis zum 20.06.2014 da sein (sagen die Chinesen).

Am Wochenende habe ich mich mit der Hochzeitstorte beschäftigt. Welche Creme, welches Topping so viele Fragen und warum gibt es keine Cremetorte mit Käsekuchengeschmack??? Ich habe jetzt eine Anfrage an eine Bäckerei versendet die wirklich schöne, nicht ganz so teure und dennoch leckere Torten machen. Vom Design her will ich das die Torte aussieht wie die Einladungskarten. Ein weißes Rechteck mit drei Wimpeln drauf...evt. unsere Namen oder das Datum und ein paar Hortensienblüten dezent arrangiert...so stell ich mir unsere Hochzeitstorte vor. Mal sehen was die Bäckerei alles kann?!

Meine to do Liste ist noch so lang. Deko und Blumen, Schuhe und Schmuck, Gastgeschenke und Aktivitäten...so viel zu tun!!! Zum Glück gibt es das Internet und Pinterest...ich liebe die Seite um mich inspirieren zu lassen...ich sitze oft Sonntags im Pyjama mit nem Kaffee am Rechner und "pintereste"!!!

...jetzt darf ich aber erst mal wieder auf die Baustelle und den neuen Laden einräumen...
also habt einen schönen Tag und bis bald...
Danke für`s lesen
eure Mirka