Metalltür makeover mit Palme...

Es ist zwar schon November aber das muss ich euch unbedingt noch zeigen. Ich habe im Urlaub bei meiner Schwester mit den Kindern zusammen eine alte Metalltür umgestaltet. Vor der Tür steht ein großer Buddelkasten und da kam uns die Idee die Tür nicht nur neu zu streichen sondern gleich etwas schöneres daraus zu machen. An der gleichen Wand sind auch alte Fenster, die andere Mieter von innen zugestellt haben, die haben wir gleich mit gestaltet. Dafür haben wir eine Schrankrückwand geteilt, bemalt und auf die Holzrahmen genagelt.
Zunächst wurde mit weißen Metallgrund vor gestrichen
 und im Anschluss mit Acrylfarbe gestaltet.
Damit die Tür noch schöner wirkt haben wir sie in Holzoptik gestrichen und
ganz zum Schluss durfte ich noch Steine um die Fenster malen, 
weil da teilweise nur grauer Zement zu sehen war. 
Jetzt sieht die Wand aus wie eine alte Mauer mit Blick aufs Meer. 

Danke meine Liebe, 
dass ich mich mit den Kids so austoben durfte, 
es hat mir viel Spaß gemacht.

Danke für`s Anschauen
eure Mirka