Ade 2014 - Willkommen 2015

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2014 endet nun morgen und ich freue mich sehr auf das nächste. Es ist auch so viel passiert (positives wie negatives) das ich nicht so viel Zeit hatte zu posten. Sorry, dafür!!!

Ich habe geheiratet, meine Tochter wurde zum Teenager, ich hab nach 5 Jahren mal wieder meine Schwester besucht und wir haben das Wohnzimmer renoviert. Neue Freunde sind in mein Leben getreten und wir mussten uns von liebgewordenen Freunden verabschieden. Ich habe bei Hobbymade aufgehört und bei einem anderen Fachgeschäft angefangen. Das hat sich leider nicht so entwickelt wie es sollte...aber ich blicke positiv ins Jahr 2015...denn es gibt viel zu tun.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. 
Macht was daraus!!!
Danke für`s Anschauen
eure Mirka