before & after

Hallo Leute, das Jahr hat kaum begonnen und mir gehen so viele Ideen durch den Kopf. Ich möchte ein Paar Möbel in unserer Wohnung verändern und habe mich auf pinterest.com inspirieren lassen. Meine liebsten makeover zeige ich euch hier und wenn ich meine Möbel verändert habe, diese dann natürlich auch. Viel Spaß beim Gucken...eure Mirka
Hier wurde eine langweilige Küche mit ein paar Leisten und Farbe in eine romantische Landhausküche umgestaltet.

Hier wurde ein Einbauschrank auch mit Leisten und Farbe in ein Designerstück umgewandelt. Das Grau gefällt mir sehr.

Hier wurden Billy Regale von Ikea zu einem tollen Eingangsbereich arrangiert. Sehen gar nicht aus wie IKEA Regale!!!
Hier wurden einfach nur ein paar Bretter oben auf den Tisch genagelt und mit ein wenig Farbe gezaubert...finde ich klasse!!!

Es gibt so viele tolle Sachen, die man anstellen kann und mal sehen was ich aus unseren Möbeln zaubern werde?!
Danke für`s Anschauen
eure Mirka