Neujahres Post

Hallo Leute willkommen im neuen Jahr und auf meinem Blog.
Dieses ist mein glaube ich erster Neujahres Post seit ich blogge und ich habe keine Ahnung was ich schreiben bzw. posten soll... Ich habe überlegt was euch interessieren könnte, mir ist aber nicht wirklich was eingefallen.
Hm, vorgestern im Frühstücksfernsehen wurde gesagt, man soll das neue Jahr anders anfangen, als das letzte...check (ich schreibe einen Neujahrespost...)

Vorsätze habe ich gemacht und eine lange to do liste für 2015...
ein kleiner Ausschnitt ;-)

  • gesund werden (KUR im Februar)
  • ein gesundes Gewicht erreichen (Ernährungsumstellung nach schlankr.de)
  • Sport treiben (...)
  • Mel mordsmäßig überraschen (mehr kann ich nicht dazu schreiben/ sie ließt mit)
  • die Wohnung richtig schrubben (nehme ich mir jedes Jahr vor...lalala)
  • Freundschaften pflegen (ist im letzten Jahr etwas zu kurz gekommen)
  • zu einer Bastelmesse fahren (wichtig für meine berufliche Zukunft) und noch viel mehr!? 
Danke für`s lesen
eure Mirka
PS: Habt ihr euch auch was vorgenommen?