Steampunk make over- Stiefel und Tasche

Ich habe am Wochenende meine "Billigtreter" (zusammen haben die 30€ gekostet) umgestaltet. Die Stiefel waren vorher einfarbig (beige und cognac). Sie sind zunächst mit Acrylfarbe farblich umgestaltet worden und im Anschluss habe ich sie mit gestanzten Zahnrädern aus Lederimitat, Metallteilen und Rüschen dekoriert.
Weil ich leider sehr kräftige Waden habe, ist es nicht einfach passende Stiefel zu bekommen und da diese hinten zum Schnüren sind blieb mir etwas Spielraum. Ich habe Gummiband an stelle von Lederschnur eingezogen...sehr bequem!!!
 
 Als ich mit den Stiefeln fertig war, habe ich noch meine Handtasche gestaltet.
Ich wünschte ich hätte noch mehr Sachen in dem Stil...ich liebe diese Farben und die Schmuckelemente...
Danke für`s Anschauen
eure Mirka