Du bist kreativ und möchtest deine Produkte in einem Richtigen Laden anbieten?

Du bist kreativ und stellst selbst tolle Dekorationen, Accesoires, 
Geschenke und Kleinigkeiten her? 
Verkaufst deine Produkte bei Dawanda, Etsy oder auf Märkten? 

Wie wäre es wenn ich deine Produkte verkaufe?

Ich werde im Herbst einen Deko-und Bastelladen in Berlin Prenzlauer Berg eröffnen und will auch selbstgemachte Sachen anbieten. Da ich nicht alles alleine gestalten kann und außerdem kreative Mitstreiter unterstützen will, werde ich Selbstgemachtes auf Komissionsbasis anbieten.

Die Sachen müssen ins Sortiment passen. Wenn du also Selbermacher bist und Vintage, Shabby chick, Steampunk oder Ähnliches deine Produkte gut beschreibt, bist du herzlichst eingeladen dich bei mir per Mail vorzustellen und vielleicht finden sich deine Ideen und Produkte dann in meinem Ladengeschäft in Berlin wieder.

Werbung für deinen Dawandashop, EtsyShop oder Blog ist auf jeden Fall möglich und auch gewünscht. 

Auf eure Mails freue ich mich und auch auf vielfältige Produkte für das Geschäft.

Mail an: mirka@mitliebe.berlin oder miwell@o2online.de