...Kreativität kommt beim Basteln...

Hallo ihr Lieben , lange hatte ich keine Kraft und auch keine Einfälle was Schönes zu gestalten. Wenn ich daran denke, das die Ideen nur so sprudelten als ich noch bei Hobbymade in Berlin Köpenick gearbeitet habe, bewahrheitet sich mein Spruch...KREATIVITÄT KOMMT BEIM BASTELN...ich merke immer mehr wie wahr das doch ist. Im letzten halben Jahr hatte ich vielleicht 3 oder 4 Tage an denen ich mich aufraffen konnte, etwas kreatives zu tun. Der Konflikt mit meinem alten Arbeitgeber (nicht Hobbymade, da war es klasse) und die Tatsache das ich Symptome hatte die ich nicht ignorieren konnte, spielten da mit rein. Jetzt war ich 7 Wochen auf Kur und habe mich wirklich erholt, gefestigt und fühle mich wieder gesund und fit. Während der Kur habe ich auch wieder Freude am Gestalten gehabt. Es ist für mich nicht nur ein Hobby, nein es ist meine Berufung.
 
Ich gehöre einfach in ein Bastelgeschäft, ich muss beraten, gestalten, dekorieren und verkaufen. Da ich schon in einem der besten Bastelgeschäfte der Stadt gearbeitet habe und ich bei einem anderen Bastelfachgeschäft andere Erfahrungen sammeln musste, ist es nun an der Zeit ein eigenes Geschäft auf zumachen. Ja ihr habt richtig gelesen, ich werde noch in diesem Jahr einen kleinen Deko- und Bastelladen in Berlin eröffnen. Das bedeutet natürlich viel Arbeit und Engagement aber ich bin bereit dafür. Meine Familie und Freunde stehen mir bei und unterstützen mich bei meinen Plänen. Im Moment arbeite ich noch am Businessplan und der Finanzierung, aber ich bin zuversichtlich.
Wenn es Neuigkeiten zum Standort, Sortiment und Eröffnungsdatum gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort.
Also bis dahin bleibt kreativ
eure Mirka