Bookpagecraft auf Nachtschränkchen

Hallo Leute, ich habe endlich wieder mal so ein Kribbeln in den Fingerns, das ich nicht mehr anders konnte als kreativ zu sein. Ich habe mir gedacht, ich nutze diesen Schub und gestaltet das erste Möbelstück für meinen Laden. Ich hoffe euch gefällt es und ihr könnt meiner kleinen Anleitung folgen.
Zunächst sollte der Untergrund sauber, Staub und Fettfrei sein. Nun mischt man weißen Bastelkleber mit Wasser im Verhältnis 1zu1. Die Buchseiten habe ich klein geschnitten, man kann aber auch mit ganzen Seiten arbeiten. TIP: das Papier wellt sich beim Kleben nicht, wenn man es in Wasser einweicht
Nachdem ich zweimal Kleberwassergemisch aufgetragen habe, habe ich das Schränkchen mit Serviettenmotiven beklebt.
Damit das Schränkchen ein antikes Finish ein Gemisch aus Wasser, Bastelkleber und etwas brauner Acrylfarbe herstellen (mehr Wasser als alles andere) und auf die alle Flächen auftragen.
 Nun kann man mit einem dunkleren Ton die Ränder einfärben.
 Zum Abschluss habe ich mir noch eine Tortenspitze genommen und damit schabloniert.
 Unsere Molly findet ihn auch toll...
 Das Schränkchen  muss noch richtig durchtrocknen und wird dann noch lackiert.
Ich hoffe euch hat es gefallen
danke für`s Anschauen 
eure Mirka