Freundschaft in Leinwand-Schatulle für mit Liebe selbstgemacht Berlin

Diese kleine Keilrahmenschatulle habe ich für mit Liebe selbstgemacht als Muster gestaltet. 
Sie besteht aus zwei 15cm x 15cm Keilrahmen bzw. Leinwänden
Ich habe sie mit zwei messingfarbenen Schanieren und einem Bügelverschluss zusammen geschraubt.
Die Keilrahmen die ich ausgesucht habe, waren schon schwarz und so musste ich nur noch das Holz mit schwarzer Farbe streichen. Ich habe schwarzes Gesso benutzt aber es geht auch mit Acrylfarbe.
 Als nächstes habe ich die innenseite (also die "Fenster") mit Scrapbookingpapier von Scrapberry`s beklebt und einen Spruch zum Thema Freundschaft auf weißes Kopierpapier ausgedruckt. 
Danach habe ich ein Foto von Mir und einer meiner besten Freundinnen und den Spruch auf das gleiche Scrapbookingpapier geklebt aber dieses mit schwarzer und pinker Stempelfarbe geinkt bzw. distresst.
 
Als die Bildgrundlage fertig war, 
habe ich aus Perlen und Draht einen Engel gestaltet und 
ihn mit ein paar Papierblüten auf dem Rahmen befestigt.

Auf der Seite mit dem Foto, habe ich einen gestempelten Spruch, 
Blüten, Sticker und was mir besonders wichtig war...
die gestempelten Flügel von Stamperia befestigt.
 
 Für die Gestaltung der Außenseite, 
habe ich Scrapbookingpapier zugeschnitten und 
mit Hilfe eines Lineals die Ränder ausgefranst.
 
 Ich wollte, dass sich auf das Außenseite das Thema wiederholt und 
habe dort auch Flügel ausgeschnitten und den gestempelten Spruch verwendet.
 
 Auch hier habe ich wieder geinkt...
außerdem benutze ich einen filigranen Rahmen von DoCrafts 
und Blüten von Scrapberry`s.
 
Fertig ist die Leinwandschatulle oder Leinwandkarte.
Danke für`s Anschauen
eure Mirka von
Greifswalder Str. 150
10409 Berlin

Mo-Fr
10-14 und 15-19
Sa
10-14