Geldgeschenk "für eine strahlende Zukunft" mit Liebe selbstgemacht Bastelladen und Café

Heute zeige ich euch ein kleines Geldgeschenk zum 18.Geburtstag. 
Geldgeschenk für eine strahlende Zukunft.
Man benötigt für dieses Geldgeschenk:
zwei befüllbare Glühbirnen, eine Lunchbox, Schrumpffolie, Stempel Glühbirne,Draht, Band, Papierblüten, Bast und Geldscheine.
 Zunächst gestaltet man aus Schrumpffolie kleine Glühbirnenanhänger
 und befestigt ein paar Biegeösen an ihnen.
 Als nächstes klebt man etwas Band und eine Schleife an den Deckel 
und befestigt die Glühbirnenanhänger an der Schleife.
 Nun ist die Lunchbox dran. Ich habe einen Spruch
(Für eine strahlende Zukunft) ausgedruckt und mit Klebekissen auf Cardstock geklebt.
 Auch an der Lunchbox habe ich eine Schleife mit Glühbirne befestigt...
 ...außerdem noch ein paar Papierblüten, Halbperlen und einen Papierschmetterling.
 Nun kann man die Glühbirnen mit gerollten Geldscheinen füllen.
 Ein wenig Bast in die Lunchbox geben, 
damit die Birnen beim Transport nicht kaputt gehen und weil es schön aussieht.
 Fertig ist das Geldgeschenk " Für eine strahlende Zukunft".
 Viel Spass beim Nachbasteln und Verschenken!!!
 
Alle Materialien, die ich für dieses Geldgeschenk verwendet habe, 
gibt es auch in meinem Laden.

Glühbirne 0,95€ 
Lunchbox 1,00€
Band ab 0,85€ je Meter
Schrumpffolie 1,00€ 
Stempelset 5,50€
Stazon 5,90€
Biegeösen 0,05€
Blüten ab 1,65€

...auf Wunsch fertige ich auch individuelle Geldgeschenke und Verpackungen an.

mit Liebe selbstgemacht
Greifswalder Str. 150
10409 Berlin
www.mitliebe.berlin

Öffnungszeiten
Mo-Fr 
10-14 und 15-19
Sa
10-14