Geldfalter Geldgeschenk für mit Liebe selbstgemacht Bastelladen & Steampunk Café Berlin

 Heute zeige ich euch meine neuste Idee...ein Geldfalter im Großformat.
Zuerst schneidet man sich die Schmetterlingsform aus Cardstock und Designpapier zurecht.
 Dann überlegt man sich, wie man den Falter noch schon gestalten kann. 
Ich habe mich für Spitzendeckchen und ein MDF Element entschieden 
und natürlich Blüten verbastelt und noch ein wenig mit Stiften gekringelt ;-).
 Dann faltet man den oder die Geldscheine zu kleinen Fächern 
und Fixiert sie mit Klebestreifen.
 Die Rückseite kann man super für persönliche Worte nutzen.
Zum Verpacken am besten Blumenfolie und Schleifenband verwenden.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee...

danke für´s Anschauen
eure Mirka von

mit Liebe selbstgemacht
Bastelladen und Steampunk Café Berlin
Greifswalder Str. 150
10409 Berlin
www.mitliebe.berlin
Tel. 030 239 21 663