aus Ikea Puppenhaus wird Sherlock Holmes Puppenstube für Steampunk Café Berlin

 Kinder, die auf ihre Eltern im Steampunk Café warten können ihre Zeit mit dem Puppenhaus vertreiben. Da IKEA stabil ist, haben wir uns für ein IKEA Puppenhaus entschieden. Die Umgestaltung in ein englisches Herrenhaus zieht sich etwas aber wie wir alle wissen...gut Ding will weile haben.
 Zunächst habe ich einen Dachboden eingezogen und die kleine Ecke mit Mundspateln verbaut.
 
Regenrinnenabdeckung funktioniert super als Gitter in der Stube.
 Der Schornstein ist mit Pappe beklebt, damit eine Maueroptik entsteht.
Ein gestanztes Fenster lässt das ganze noch echter aussehen.
 Ich habe auf Pinterest.com ein Bild von Sherlock Tapete gefunden und einfach mehrfach ausgedruckt
 Scrapbookingpapier ergibt auch schöne Tapete.


Hier nochmal das original...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50290785/?cid=88J8jCYfsxSQG1A2ZIlHnKEW9PV9L8
Danke für´s Anschauen
eure Mirka von
mit Liebe selbstgemacht
Bastelladen und Steampunk Café Berlin
Greifswalder Str. 150
10409 Berlin
www.mitliebe.berlin
info@mitliebe.berlin